Für Ihren persönlichen Moment

Geboren und aufgewachsen ist Uwe Lindemann in Hamburg.

 
Dieser Stadt ist er noch heute verbunden, obwohl sein Aktionsradius sich auf den ganzen Norden und darüber hinaus erstreckt. Die Fotografie hat bei ihm seine Wurzeln schon in der Kindheit mit der ersten Kamera vom fleißig fotografierenden Vater.
In der Schule und Universität intensivierte er seine Fotografie zunächst mit Kursen in analoger Fotografie und danach vorwiegend digital.
 
Kurse in Mode- und Portrait- sowie Reisefotografie folgten. Immer mit dem Fokus, das Schöne im Leben für die Ewigkeit festzuhalten.
 
Uwe Lindemann ist ständig bestrebt, sich fotografisch weiter zu entwickeln und immer offen Neuem gegenüber zu sein. Er bietet im Hamburger Großraum und weit darüber hinaus professionelle Fotoshootings jeglicher Art an.
 
Spezialisiert ist er auf die People-Fotografie:Fashion-, Glamour- und Beauty-Fotostrecken, Body-Art, klassische Aktaufnahmen oder erotische Fotos.
Uwe Lindemann